Eine Anlage zur Abwasserbehandlung erzeugt unvermeidlich auch Gerüche, was in der Nachbarschaft zu Problemen führen kann.

Abluftbehandlung

Der Umgang mit Gerüchen muss schon bei der Konzeption der Anlage mit berücksichtigt werden, um die Auswirkungen für die Umgebung, besonders in empfindlichen Umfeldern, zu minimieren. Vom Entwurf der Geruchsbindung bis zur Abluftbehandlungsanlage beraten wir Sie zum gesamten Ablauf einer optimalen Behandlung.

Dank unserer Erfahrung und unseres Know-hows zu den unterschiedlichen Behandlungstechnologien, vom Biofilter bis zur physikalisch-chemischen Abluftbehandlung realisieren wir hochwertige Anlagen, die eine maximale Beseitigung von Geruchsbelästigungen garantieren.

Unsere Adresse

ALPHA WasserTechnik AG
Schlossstrasse 15
2560 Nidau, Schweiz

Tel. +41 32 331 54 54
Fax +41 32 331 23 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service & support
Tel. 0800 298 298 (gratis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan (Google)